Tipps, die dich garantiert weiterbringen

30  kurze Videos, die dich in deinem Alltag praxisnah und nachhaltig unterstützen - egal, ob als Unternehmer*in oder Führungskraft.

Du bekommst kurze Impulse, die dir dabei helfen deinen Fokus auf ein zufriedenes Leben auszurichten. Unternehmerisch und auch privat.

Schau dir dieses erstaunliche Video an!
Jetzt kaufen!

Inhalt, der wirklich positive Veränderung sichtbar macht.

Weil im normalen Unternehmeralltag Zeit meist ein knappes Gut ist, haben wir 30 kurze Video-Tipps zusammengestellt.

Sie helfen dir dabei, deinen Alltag effizienter zu gestalten. So tust du mehr und mehr, was dich zufriedener und dein Unternehmen erfolgreicher macht. Es macht Spaß zu sehen, wie sich in kurzer Zeit vieles ins Positive verändert.

Nimm jeden Tag oder jede Woche ein Thema in Fokus. Garantiert ändert sich dein Alltag zum Positiven!

• Tipps zum Dranbleiben
  • Tipps zum Umsetzen
  • Tipps die schnell Erfolge bringen
Die Tipps will ich haben!

Kurze Video-Clips die auch dich ins Tun bringen!

Kurze Video-Tipps zu folgenden Themen:

• Fokus halten
  • Pack den Stier bei den Hörnern
  • Lass mal was liegen
  • Zeit nehmen zu führen
  • Guter Zustand
  • Was ist dein Ziel
  • Wie komme ich ins Tun
  • Gewohnheiten
  • Nimm einen spitzen Bleistift
  • Finanzen
  • Ressourcen
  • Verkaufen
  • Marketing
  • Geld
  • Bestandskunden
  • Umsatz

... und viele weitere Tipps damit du deinen Fokus halten kannst auf das, das dich weiter bringt!

30 VideoTages- oder Wochentipps
149€ netto
wird über digistore24 abgerechnet

Alle Videos sind kurz gehalten.

Alle Clips helfen dir dabei deinen Alltag zufriedener zu gestalten.

Immer ein Impuls, der dich weiterbringt.

Denken - fokussieren - tun!
100% der User sagen: Das bringt mich echt ins Tun!

Jetzt kaufen

Das sagen unsere Kunden

Hier ein kleiner Auszug unserer Referenzliste, DANKE dafür!:

"Von Gertrud Hansel habe ich schon öfter gehört und sie wurde mir von allen, die schon einmal bei ihr teilgenommen haben, empfohlen. Hier war oft die Rede von "Werkzeugen". Ich konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen. Nach einem Vorgeschmack habe ich mich beim Unternehmer-Training angemeldet. Nicht ganz unerheblich war vermutlich auch die Tatsache, dass ich gerne neue Dinge lerne und mich kontinuierlich weiterbilde. Das Training bei ihr ist das "Einmaleins" für Unternehmer. Es ist ähnlich wie beim "Mathe lernen". Man erhält "Werkzeuge" wie zum Beispiel Multiplikation und Addition. Wer das beherrscht, hat viele Möglichkeiten diese im Alltag sinnstiftend einzusetzen. So ähnlich ist es hier auch. Hier lernt man die "Werkzeuge" für Unternehmer und Führungskräfte kennen und kann diese dann im eigenen Unternehmeralltag überall einsetzen. Oft mache ich das inzwischen schon automatisch. Dadurch öffnen sich neue Möglichkeiten und ich komme viel schneller an meine Ziele. Zusätzlich verstehe ich die Hintergründe bestimmter Situationen viel besser und kann dann auch angepasster reagieren. Ich kann es jedem Unternehmer nur empfehlen."

Florian Nusser
Nupian GmbH, Augsburg

"Nach 15 Jahren Firmenwachstum sind wir schon lange dort angekommen wo wir ursprünglich hin wollten. Deshalb waren wir auf der Suche nach einer neuen Orientierung und Inspiration, die uns durch die nächsten 15 Jahre trägt. So haben wir Trudi Hansel gefunden und haben viele Tipps und vor allem Tools bekommen.

Corona hat alle Pläne natürlich erst einmal durcheinander geworfen. Aber Dank der Tools und der Unterstützung von Trudi sind wir bisher gut durch die Krise gekommen und konnten auch in der Pandemie schon gewinnbringende Pläne für die Zukunft machen und zum Teil auch schon umsetzen. Die Tools helfen uns nach wie vor durch den Alltag."

Robert Klüssener
Feuerwear GmbH & Co.KG, Köln

"Wir haben unser Unternehmen Anfang 2015 gegründet. Im Jahr 2017 habe ich das Unternehmertraining zum ersten Mal mitgemacht. Aktuell bin ich im zweiten Durchlauf, der auch digital ganz prima ist. Dank dem intensiven Unternehmertraining ist unser Unternehmen rasant und dabei sehr gesund gewachsen.

Ich persönlich habe viel Klarheit über meine Ziele und Aufgaben bekommen und zudem auch die „nötigen Instrumente“, um meine Pläne umzusetzen. Die Werkzeuge helfen mir immer wieder im Alltag. Egal ob es um Mitarbeiter, das Team oder auch Kunden geht.

Diese Werkzeuge von Gertrud Hansel mit der Schule für Unternehmer empfehle ich JEDEM, der etwas im eigenen Unternehmen verändern will  - sei es schnelleres Wachstum, besseres Zeitmanagement oder eben erfolgreiches Führen des Unternehmes, der Mitarbeiter und der Teams.

Und die Werkzeuge bringe ich auch unseren Führungskräften bei, denn sie sind einfach super."

Silke Simone Schweymaier-Schalk
Vivendo GbR, Neusäß

Jetzt kaufen

149 Euro netto

Wird über digistore24 abgerechnet

Mehr Info zur Schule für Unternehmer findet ihr auf unserer website:
www.schule-fuer-unternehmer.de

©2019 Digistore24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.